Kunden

Unsere Kunden

Tagtäglich haben wir mit Theatern, Veranstaltern, Agenturen, Sendern, Produktionsfirmen, Firmen, Stiftungen, Verlagen, Ticketanbietern und und und zu tun. Hier eine Auswahl, mit denen wir in der jüngsten Zeit gearbeitet haben.

maritim
Hotel Hof Galerie
REWE
VSB Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
d2m berlin
Hannover Concerts
Hessisches Literaturforum
känguruh production
Konzertbüro Augsburg GmbH
Koopmann
HOANZL
Meyer-Konzerte
P-Promotion EVENT
Konzertbüro Emmert
Stadtbücherei Frankfurt
S-Promotion EVENT
Roth & friends
Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH
Haus der Springmaus
unterhaus
Jahrhunderthalle
Congress Center Hamburg
Kommödchen
Neues Theater Höchst
Käs
Schlachthof
Alma Hoppes Lustspielhaus
Theater am Aegi
lustspielhaus
Comödie Fürth
Rosenau
Die Wühlmäuse
Circus Krone
Bürgerhäuser Dreieich
Marketing Club Frankfurt
R+V
GfK
Felix Burda Stiftung
Stiftung Rechnen
Deutsche Bank
Commerzbank
Deutsche Bahn
Premium Speakers
PORZ Entertainment
Sprecherhaus
brandmission
Jutta Tempelmann
German Speakers Association
1508 Entertainment
Speakers Excellence
PODIUM Redner
planpunkt
TED TALKS
Econ Referenten Agentur
prima
SWR
WDR
ARD
WDR media group
RTL
MBTV Produktions GmbH
absatzwirtschaft
3sat
presse_sender_hr
arte
Brainpool
NDR
Focus
hr1
spektrum neo
Constantin Entertainment
brand eins
Ströer
Universal
eventim
SONY
Bilderfest
Artist Travel Service
believe
Print your ticket
Emmert VT
ADticket
Frankfurter Bubb
senckenberg
Die Johanniter
Grimme
Plan
mint
jugend forscht
giordano bruno stiftung
Technoseum Mannheim

Partner

Wir sind nicht alleine

Mit den meisten unserer Partner verbindet uns eine jahrelange, sehr gewachsene und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Einige sind von Anfang an an unserer Seite und begleiten uns und unsere Künstler mit ihrem Know-how, ihren Ideen, ihrer Kritik und ihrem Einsatz.

ANY. Konzept und Design

Designbüro

Änni Perner gibt allen Künstlern und unserer Agentur seit vielen Jahren ein Gesicht. Und das macht sie mit viel Hingabe und Leidenschaft, und ganz viel Kreativität, immer eng am Thema, eng an der Künstlermarke. Wenn uns nix mehr einfällt, sie weiß noch was. Sie hat alle Websites gestaltet, CD-Booklets, Tourplakate, Postkarten, DVDs, Tassen, T-Shirts und und und. Sie ist unser guter Geschmack und der Trend in einer Person. Was man heute gestaltet ist ja morgen out und übermorgen retro, da sind wir froh, dass Änni und ihr Team Dinge erspüren, zu denen unsereins keinen Zugang hat. Chapeau!

Kemweb

Internetagentur

Mit Oliver Kemmann und Michael Schaubruch hat Susanne Herbert schon die Schülerzeitung aufgemischt. Kemweb ist seit über 10 Jahren zuständig für alles, wovon wir nix verstehen: Computer. Sie programmieren alle Websites und sind die Helfer in der Not, wenn die Emails nicht mehr gesendet werden und der Server schreit.

Podium

Redneragentur

Kristine Pogge mit ihrer Redneragentur PODIUM teilt mit uns nicht nur das Büro und die Kaffeemaschine, sondern auch viele Ideen, die Arbeitsphilosophie und so manches Projekt. Zusammen haben wir unter dem Motto „Neue Redner braucht das Land“ den 1. Frankfurter Businesstag durchgeführt.

Rowohlt

Verlag

Unser Verlag! Alle Autoren von HERBERT Management sind Rowohlt-Autoren, und das kommt nicht von ungefähr, denn das ist auch wirklich der beste von allen. Die Verlegerin Barbara Laugwitz und Susanne Herbert verbindet eine jahrelange, sehr enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

der hörverlag

Hörbuchverlag

Alle CDs, die HERBERT Management produziert, erscheinen beim renommierten Hörverlag. Wir genießen und wertschätzen die große Freiheit, selbst die Programme unserer Künstler aufzunehmen, zu schneiden und auf CD zu bringen, sowie Digipacks und Booklets zu gestalten. Mit Robert Wildgruber und seinem Team arbeiten wir Hand in Hand.

BÄNG

Audio- und Filmproduktion

BÄNG – das sind Martin Pfeiffer und sein Team, die seit über 10 Jahren die CD-Produktionen mit HERBERT Management gemeinsam durchführen und uns immer mal wieder aus der Mainmetropole ins hessische Umland nach Lollar bringen. Bei guter Landluft und einem starken Kaffee im Studio haben wir schon Glanzleistungen zusammen erbracht.

Wort und Tat

Producer

Stefan Ellerhorst arbeitet mit Thorsten Havener, Eckart von Hirschhausen und Florian Schroeder. Wenn er Hand anlegt, wird es lauter, wird es größer, wird es unterhaltsamer. Ein Kreativer, wie wir, nur ganz anders. Er macht aus Programmen große Shows.

Heiko Neumann Public Relations

Presseagentur

Heiko Neumann unterstützt HERBERT Management schon viele Jahre in der PR-Arbeit, allen voran die Künstler Florian Schroeder und Thorsten Havener. Ob Pressearbeit für Tourneen, Bücher oder TV-Moderationen - zusammen sind wir eine gute Mischung für die Presse, ergänzen und beraten uns und unsere Künstler.

EMMERT VT

Veranstaltungstechnik

Mit Josch Emmert stemmen wir die großen Shows. Er hat das richtige Licht, die richtige Einstellung und immer einen guten Ton. Die „Emmerts“ bringen unsere Künstler auf der Bühne zum Strahlen und tun das auch selbst.

Jutta Tempelmann

Künstleragentur

Mit Jutta Tempelmann stellen wir gemeinsam jedes Jahr den Jahresrückblick von Florian Schroeder und Volkmar Staub auf die Beine. Und die Fast-Wahl-Schweizerin hat den Schweizer Kabarettmarkt für uns mit im Griff.

L-Werk

Druckproduktion und Logistik

Im L-Werk ist unser Lager zu Hause. Was unser Keller nicht mehr schafft, stapelt sich dort. Palettenweise werden Bücher und CDs abgezählt, eingetütet und an Fans verschickt oder auf Tour versandt. Alles Handarbeit!

Fotos, Fotos, Fotos

Fotografen

Frank Eidel, Sammy Hart und Michael Zargarinejad sind unsere absoluten Lieblingsfotografen.

WWW.FRANK-EIDEL.DE   WWW.SAMMYHART.COM   WWW.FOTOKAIN.COM